Zaunkönig
Tagebuch einer Freundschaft

Ein Film von Ivo Zen

Der Film

Alle Kinovorstellungen der laufenden Woche finden Sie HIER

Martin zelebrierte seinen Drogenkonsum exzessiv. Er hielt sein schillerndes Leben in einem Tagebuch fest, während sein Freund Ivo alles filmte, was sich bewegte. Sie wollten beide das Absolute, der Durchschnitt war ihnen nicht genug.

Mit dem Tagebuch seines Freundes erzählt Ivo Zen die Geschichte seiner Generation – eine Geschichte von Freundschaft und der Sehnsucht, höher zu fliegen als alle anderen. 

Aktuell

31. Januar 2017

Vorpremieren

Vorpremieren/Vorstellungen in Anwesenheit des Regisseurs: 

Zürich - 31. Januar 2017 - 12:15 Uhr - Arthouse Le Paris, Lunchkino Spezial, ab 9. Februar im regulären Programm

Chur - 2. Februar 2017 -18:30 Uhr - Kino Apollo und im regulären Programm

Ilanz - 3. Februar Cinema Sil Platz

Basel - 5. Februar 11:00 Uhr Kult.Kino, ab 9. Februar im regulären Programm

Luzern - 9. Februar 18:00 Uhr Stattkino und im regulären Programm

Bern - 16. Februar 20:30 Uhr Kino Rex und im regulären Programm

Winterthur - 18. Februar 20:15 Uhr Cameo und im regulären Programm

Alle Kinovorstellungen der laufenden Woche finden Sie HIER

29. Januar 2017

Preis für beste Filmmusik

Wir freuen uns über den Preis für die Beste Filmmusik am Filmfestival Max Ophüls Preis 2017 für Zaunkönig – Tagebuch einer Freundschaft.

Sehen Sie den Film ab 2. Februar 2017 in den Schweizer Kinos:

Alle Kinovorstellungen finden Sie HIER